Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Ryf's Surf & Fun

Suche Sup mit Schwert

Surfbasar Sponsor: Andy's Kiteshop
Surfbasar Sponsor: Bisenoire

hoschla

Gelegenheitsbesucher
Ich hätte da ein kurzes P1010811.JPG aufblasbares Board von Manta. Zum Surfen Lernen gut geeignet. Es hat eine Mastfussschiene, 4 kleine Finnen oder und eine grosse Finne mit tuttlebox, Softdeck, ist weicher beim hinfallen. Schlaufen können beim besseren können montiert werden.
Interessiert?
 

bam007

Gelegenheitsbesucher
Hallo Benji

Ich weis nicht wie gross deine Kids sind aber ich habe mit mein Sohn die Erfahrung gemacht das die SUPs mit Schwert /Mittelfinne sehr schlecht auf Segelsteurung mit kleine Kindersegel reagieren. Bei der Surfschule in Holland hatten sie die kleine Kindersups (mit Mittelfinne) , damit funktioniert es sehr gut. Auch hatten sie noch verschiedene Naish Hardboards 220, 180 und160 Liter. Davon hat auch nur das 160 Liter Board mit den Kindersegel gut funktioniert. Eine haben sie uns damals verkauft und wir verkaufen es jetzt wieder: https://www.surfbasar.com/threads/anfängerbrett-naish-kailua-160-se-mit-schwert.29665/
Mein Sohn hat es auch als SUP Board benützt.
Das Brett sieht nicht mehr so schön aus, funktioniert aber noch prima (und so tut der nächste Kratzer vom Gabel/Mast/Boden auch nicht so weh)

Gruss
Barend
 

Anhänge

  • obenli.jpg
    obenli.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 5

Benjisurffreak

Gelegenheitsbesucher
Hallo Benji

Ich weis nicht wie gross deine Kids sind aber ich habe mit mein Sohn die Erfahrung gemacht das die SUPs mit Schwert /Mittelfinne sehr schlecht auf Segelsteurung mit kleine Kindersegel reagieren. Bei der Surfschule in Holland hatten sie die kleine Kindersups (mit Mittelfinne) , damit funktioniert es sehr gut. Auch hatten sie noch verschiedene Naish Hardboards 220, 180 und160 Liter. Davon hat auch nur das 160 Liter Board mit den Kindersegel gut funktioniert. Eine haben sie uns damals verkauft und wir verkaufen es jetzt wieder: https://www.surfbasar.com/threads/anfängerbrett-naish-kailua-160-se-mit-schwert.29665/
Mein Sohn hat es auch als SUP Board benützt.
Das Brett sieht nicht mehr so schön aus, funktioniert aber noch prima (und so tut der nächste Kratzer vom Gabel/Mast/Boden auch nicht so weh)

Gruss
Barend
Lieber Barend
Vielen Dank für dein ausführliches Antworten. Darf ich fragen wo Du wohnst? Damit ich das Brett mal besichtigen kommen kann? glg Benj
 
Oben