Ryf's Surf & Fun
Surfbasar Sponsor: Bisenoire

Sabfoil Kraken 799/399/83 - 703+903 - Wing-und Windfoil! Quick Release

WSCS78

Freizeitsurfer
Verkaufe mein Sabfoil. Es besteht aus dem 83er Masten, 799er Frontwing, 399er Stab, 703er Fuselagen (eine ganz neue und meine alte - bei der alten sind die Inserts teilweise defekt - sie könnten jedoch von Profis ersetzt werden) und Quick Release System.
Zudem habe ich eine 903er Fuselage und einen Deep Tuttle-Quick release Adapter, da ich das Foil auch zum WIndfoilen brauchte. All in one, sehr gutes System:).
Inkl. Covers.
Normale Gebrauchtspuren.
Das Foil ist sehr gutmütig und gleitet bei der korrekten Technik sehr gut an. Es wird recht schnell und ist super zum springen. Auch zum Foilstylen beim Windfoilen ist es perfekt! Ich habe auch die neuen Medusa-Wings getestet - der 769er war kaum schneller, viel unruhiger, gleitet schlechter an und viel schwieriger zu kontrollieren - daher habe ich den Wing zurückgegeben und den 799er behalten. Finde es eine der besten Sabfoil Kombinationen.
Neupreis war für das gesamte System etwa 3000.-
Verkaufe es für 1099.-. Erst in etwa 2-3 Wochen zu verkaufen (werde mal ein anderes Foil testen, verkaufe es, wenn ich das bestellte Foil erhalte).
 
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop

Denisioo

Gelegenheitsbesucher
Wäre sehr interessiert an dem Angebot zum Wingfoilen! Wo könnte ich es abholen ?
Melde dich gerne per Whatsapp (0762840828) bei mir sobald du dein bestelltes Foil erhalten hast ;).

Grüsse
Denis
 

Moo

Gelegenheitsbesucher
Hallo.
Falls Denis die alte, defekte Fuselage nicht braucht, wäre ich evt. interessiert und würd ein Reparatur Versuch starten.
Grüsse, Moritz
 

WSCS78

Freizeitsurfer
Hi Moritz, gerne werde ich es Denis sagen - ich hatte meine frühere Moses-Fuselage auch repariert, mit richtigen Inserts, die ein Kollege mit der CNC-Maschine eingesetzt hat. Das war besser als je zuvor, die Schrauben haben sich auch nicht mehr gelockert...
 
Oben