Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen Christian , es kann tatsächlich mal vorkommen das ich in Lausanne bin aber leider weiss ich nicht wann. Ich habe mich kurz erkundigt was von mir ein Transport kostet es sind um die 90 chf wenn es für dich ok ist würde ich es dir einpacken und auf deine Arbeitsstelle senden .? Wenn du mal in der Gegend bist oder jemanden kennst der in der nähe st.gallen mal ist umso besser. LG Stephan
Hallo Christian, so wie es aussieht bin ich am 29.11 in estervayer und könnte dann nach Lausanne kommen ? Würde dir es passen ? Ich müsste natürlich wissen ob du es nimmst weil sonnst nehme ich es nicht mit. Meine Nummer nullsiebenacht 8488919Grüsse Stephan
Ciao Eddy, dovrei prendere le misure, ci vorranno ancora un paio di giorni prima che riesca a farlo, ma poi te le mando. Ecco il mio numero, così possiamo comunicare su WhatsApp. Saluti
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.