Zu verkaufen Duotone/ Fanatic Stingray 115 LTd

• Ersteller Ersteller Bernhard / Burns
  • Erstellt am Erstellt am
Zu verkaufen
Duotone/ Fanatic Stingray
noch nie auf dem Wasser,

VP 600.00

einfach anrufen
0797939999 lg Burns

Anhänge

• IMG_7635.webp
    IMG_7635.webp
    3 MB · Aufrufe: 185
  • IMG_7638.webp
    IMG_7638.webp
    2,9 MB · Aufrufe: 188
  • IMG_7637.webp
    IMG_7637.webp
    1,1 MB · Aufrufe: 168
  • IMG_7634.webp
    IMG_7634.webp
    619,6 KB · Aufrufe: 179
Ist das Board noch verfügbar? Welches Baujahr? Hat es vom Landgang Dellen oder Kratzer? Gewicht? Sind Schlaufen dabei? Wo kann ich das Board ansehen?

Hallo das Board kam von der Garage zu mir ins auto und nun wieder in die garage .. noch die von mir am wasser gewicht kann ich nicht sagen .. ja schlaufen sid originale mit dabei .. region oberer zürichsee

hi....keine deep tuttle box , keine seriennummer, eigenartig gewölbte mastspur....müsste ja eigentlich leichter sein durch die fehlende box, oder?.....und made in china???.....diese boards werden alle in thailand hergestellt....was stimmt mit diesem board nicht?....prototyp made in china?

Zuletzt bearbeitet:
hi....keine deep tuttle box , keine seriennummer, eigenartig gewölbte mastspur....müsste ja eigentlich leichter sein durch die fehlende box, oder?.....und made in china???.....diese boards werden alle in thailand hergestellt....was stimmt mit diesem board nicht?....prototyp made in china?
danke für deinen komentar .. auch die neuen board haben keine deep tuttle box als foilr board , die hybriden schon, das board kommt direkt von duotone/fanatic, kann sein dass es proto ist, da es keine sichtbare sn hat. sonsten stimmt alles mit dem board .. aber wenn es dir nicht passt kein thema. danke lg burns

Neue Beiträge

Zurück
Oben